Neu

Schadstoffe raus – neue Energie rein Wie Sie Umweltgifte sanft aus dem Körper leiten

Wie Sie Umweltgifte sanft aus dem Körper leiten Umweltgifte sind allgegenwärtig. Egal ob über Pestizide in unseren Lebensmitteln, durch hormonähnliche Substanzen in unserer Kosmetik oder durch Schadstoffe die Luft. “Freie Radikale”, wie wir sie nennen, finden immer...

Wenn die Ohren klingeln

  Wenn die Ohren klingeln Wie Sie bei einem Tinnitus selbst aktiv werden können Es klingelt! Oder doch nicht? Für manche leider schon, und das ständig. Tinnitus ist eine weitverbreitete Störung, die vielen Betroffenen nicht nur den Schlaf, sondern auch den...

Übergewicht wegen Wasser aus Plastikflaschen? Wie Umwelthormone der Gesundheit und Figur schaden

Übergewicht wegen Wasser aus Plastikflaschen? Wie Umwelthormone der Gesundheit und Figur schadenWenn die Zahl auf der Waage zu viel anzeigt, müssen daran zu viel Essen und zu wenig Bewegung schuld sein. Wer sich jedoch vernünftig und ausgewogen ernährt, ausreichend...

Wie Sie ohne Diät Zucker reduzieren

Wie Sie ohne Diät Zucker reduzieren  Warum kommt es immer wieder zu Situationen, in denen wir immense Lust auf Zucker haben? Fast wie fremdgesteuert marschiert der Körper zum Süßigkeitendepot.    Die Lust auf Süßes kommt aus der Steinzeit. In grauer Vorzeit schon...

Jungbrunnen-Blog: Mühelos abnehmen mit einem aktiven Stoffwechsel – Teil 2

 Mühelos abnehmen mit einem aktiven Stoffwechsel – Teil 2Sie haben Teil 1 für einen aktiven Stoffwechsel verpasst? Zum Blog mit Stoffwechseltipps Teil 1 geht es hier: https://www.activ-centrum-wegberg.de/muehelos-abnehmen-mit-einem-aktiven-stoffwechsel-teil-1/  ...

Mühelos abnehmen mit einem aktiven Stoffwechsel – Teil 1

  Mühelos abnehmen mit einem aktiven Stoffwechsel – Teil 1  Einige Menschen leiden an einem äußerst schwerfälligen Stoffwechsel, was es sehr schwer macht sein Wohlfühlgewicht zu erreichen.   Die gute Nachricht: Es gibt viele einfache Tricks, die sich...

Müde und schlapp? HIER KOMMT DIE EXTRAPOWER FÜR IHRE ZELLEN UND MUSKELN

Schnell, gesund und lecker! Eiweiß ist der Grundbaustoff unserer Zellen, nichts funktioniert im Körper, wie es soll, wenn wir zu wenig Eiweiß zu uns nehmen. Ein Eiweißmangel zeigt sich äußerlich an Haut, Haaren und Nägeln, genauso wie an fehlender Energie....

SIE ESSEN GERNE SCHOKOLADE? WANN SCHOKOLADE MEDIZIN SEIN KANN!

Welche Schokolade ist gesund und gut für die Figur? Ja, davon haben wir alle schon gehört: die dunkle Schokolade, ist die gesunde Variante, sehr zur Freude der Anhänger von Bitterschokolade. Doch auch hier, Schokolade hat viele Unterschiede. Jeder hat so seine...

DIE STRESSSPIRALE

Die Stressspirale wie sie entsteht, was sie mit uns macht, und wie sie ganz einfach aussteigen können Stress ist so alt wie die Menschheit und der Automatismus, wie Stress entsteht wird seit jeher genetisch vererbt. Natürlich haben heutige „Bedrohungen“ nichts mehr...

WEIZENMEHL MACHT DICK UND KRANK: DIESE MEHLSORTEN SIND EINE WUNDERBARE ALTERNATIVE

  WEIZENMEHL MACHT DICK UND KRANK: DIESE MEHLSORTEN SIND EINE WUNDERBARE ALTERNATIVE Es gab eine Zeit, da war Weizenmehl noch nahrhaft und noch nicht in Verruf geraten. Bereits im Mittelalter gab es Weizen, eine Ähre enthielt drei Körner. Durch Zuchtveränderungen...

Samstag 9:30 - 17:00

Sonntag 10:00 - 17:00

}

Mo - Do 8:00 - 22:00

Freitag 8:00 - 21:00

Spielburgweg 26

41844 Wegberg

Lesen Sie die Erfahrungen unserer Mitglieder

Kundenstimmen

Stimmen unserer Mitglieder

Nicht nur wir sind überzeugt von unserem Angebot, sondern auch unsere Kunden. Hier berichten einige unserer erfolgreichen Mitglieder über Ihre Erfahrungen.

Kurt

Mein Hauptgewinn bei einer Tombola im Reisebüro Scholz waren 3 Wochen Probetraining im AC. Seit dem bin ich einfach begeistert bei der Sache.
Ich bin 72 Jahre und war körperlich sehr eingeschränkt. Durch meine künstlichen Hüften, Kniegelenke und Rückenversteifung ging ich am Rollator.
Seit 4 Monaten trainiere ich 3-4 Mal die Woche und mein Zustand hat sich dadurch um 90% verbessert. Nun laufe ich nur noch mit einer Gehhilfe.
Danke an alle Mitarbeiter, ganz besonderen Dank an meinen Trainer Sascha.

Martina

Ich bin froh, zu Euch gefunden zu haben, denn mein Gewichtsproblem
habe ich, Dank Euch, in den Griff bekommen.
Durch intensives Training und fachlicher Ernährungsberatung kann ich mich heute glücklich schätzen und sagen, dass ich schon 19 Kilo an Gewicht verloren habe.
AC heißt für mich Freundlichkeit, Kompetenz, Motivation und Spaß am Sport.
Ja – ich kann sagen ich komme gerne in diese große Familie.
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter – Ihr seid SPITZE!

Miguel B.

Ich komme schon seit vielen Jahren gerne ins AC, gerade im letzten Jahr nach meinem Bandscheibenvorfall, habe ich erfahren dürfen, wie positiv Euer Konzept greift. Ohne OP habt Ihr mir wieder auf die Beine geholfen. Danke an das ganze Team.

Sabine B.

Ich bin durch den Reha-Sport an das AC gekommen. Nach kurzer Zeit, spürte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden. Ich probierte dann die anderen Trainingsmöglichkeiten und heute ist mein Programm mit Spinning und eGym komplett. In familiärer Atmosphäre trainieren macht einfach nur Spaß.
Klaus R.
Über das Internet habe ich den Weg ins Activ Centrum gefunden. Mittlerweile gehe ich 3-4 mal die Woche zum Training.

Bei guter Betreuung und in netter Atmosphäre, ein wichtiger Ausgleich zu meinem Job.

Sonja R.
Nach einer Schmerztherapie wurde mir regelmäßige Bewegung empfohlen. Dank kompetenter Betreuung und Anleitung gehe ich heute (14 Kilogramm leichter und beweglicher) 3 mal die Woche ins AC.

In dieser angenehmen Atmosphäre, dank des netten Servicepersonals möchte ich noch lange Mitglied bleiben.

Harald K.
Einfach toll ! Ihr seid ein wirklich nettes, freundliches Team. Nach meiner Herz-OP vor rund 4 Jahren begann alles mit Reha Sport bei Euch und in relativ kurzer Zeit merkte ich, dass die sportliche Bewegung, ob an Geräten oder in
den Kursen, mir wirklich gut tut.

Mit freundlichen Grüßen
Harald K.

Heidi Sp.

Diagnose- Osteoporose
Kein Grund sich in den Sessel zu setzen!

Durch intensiven Muskelaufbau kann man auch im Alter noch aktiv sein.

Darum trainiere ich!

Heidi P.
Vor noch nicht ganz 4 Jahren waren starke Schmerzen meine täglichen Begleiter. Die 130 km Fahrt zur Arbeit eine Tortur. Dank kompetenter und immer wieder motivierender Begleitung stellten sich recht schnell „spürbare“ Erfolge ein. Ich darf wieder aktiv sein, laufe meine 10 km, fahre Spinning und fühle mich einfach fit und bin schmerzfrei. Studios gibt es viele: Billig – groß – anonym.

AC heißt für mich Freundlichkeit, Kompetenz, Motivation und Spaß. Ein Gefühl in einer großen Familie zu trainieren.

Juppi J.
Ich bin nun schon ca 15 Jahre im AC… anfangs wegen Bandscheibenproblemen. In der Zeit hab ich schon so 20 Kilo abgenommen und bin und fühle mich fit wie nie zuvor.
Besonders mag ich am AC die familiäre Atmosphäre. Meine Tochter Steffi spinnt bei Frank und Eva mit mir, meine Schwester Ellen und mein Schwager Ed trainieren auf der Fläche. In einem halben Jahr zieht mein Sohn Sven mit Franziska wieder nach Wegberg und kommen dann auf jeden Fall mit ins AC. Josef und Lisa sind persönliche Freunde von mir. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und liebenswerte Art aller Mitarbeiter. Man fühlt sich Zuhause.

Schreiben Sie uns und fragen Sie nach Ihrem  KOSTENLOSEN Probetraining.

Datenschutz

 

So erreichen Sie uns

Rufen Sie uns direkt an und vereinbaren Sie heute noch einen unverbindlichen Termin zur Beratung. Mit einem Blick auf die Karte finden Sie unseren Standort.

Standort

Spielburgweg 26,
41844 Wegberg

Telefon

02434 / 240024

Activ Centrum

Gesundheitsorientiertes Sportstudio mit vielfältigem Angebot. Gerätegestütztes Krafttraining, eGym-Gerätezirkel, Kurse, Sauna und Outdoor Bereich.

WIR BEI FACEBOOK & BEI INSTAGRAM